[new in] September

Mittwoch, 8. Oktober 2014 / Leave a Comment

Wie immer kommt meine Monatszusammenfassung zu spät, aber es ist auch einfach mal wieder so viel geworden. Und dann war ich heute noch zwecks Shopping Week unterwegs. Mein Geldbeutel leidet ;) Genug geschwafelt, fangen wir mit meinem Favoriten diesen Monat an!

Hammer, oder? Ich habe mich gleich in dieses schöne Ding verliebt und nicht mal eine Stunde später bestellt. Wie man sieht gibt es da auch nichts zu bereuen. Kaufen könnt ihr diese wunderschöne Palette auf amazon.de* oder bhcosmetics (nach einem Rabattcode googlen lohnt sich ;) Wenn jemand schönere Fotos und Swatches sehen möchte: einfach melden!

Hier noch ein weiterer Einkauf der mich wirklich glücklich gemacht hat! Die Maske von The Body Shop hat mir meine liebste Luisa (ihr findet sie auf: instagram, youtube, facebook, dm insider) angequatscht. Mein Freund und ich benutzen sie jetzt etwa einmal die Woche, heute ist es wieder so weit, ich freu mich :) Die anderen drei Schönheiten habe ich im TK Maxx entdeckt. Die ecotools Kabukis für 9,99€ haben mich sofort überzeugt, die hab ich mir geschnappt und nicht mehr los gelassen. Der schnell trocknende Top Coat von Orly hat mich schon bei früheren Besuchen angelächelt, für 2,99€ durfte auch er mit. Und dann mein Highlight, wofür ich tatsächlich eine arme Shopperin verfolgen musste: Ein dreier Set Revlon Lip Butters für 9,99€. Sorry und Danke an die nette Dame die diese Schönheiten dann doch nicht gekauft hat sondern sie in der Schlange abgelegt hat!


Sorry, aber ich bin verliebt in diese Schätze! Von nahem sind sie noch schöner, und so fotogen!

Wer kann nein zu diesen Süßen Dingern sagen? Gekauft hab' ich sie auf ebay bei diesem netten Seller.

Bevor ich nun mit dem langweiligen Kram anfange: Es ist Shopping Week! Wer von euch hat schon ordentlich zugeschlagen? Ich bin gestern ja ziemlich enttäuscht aus der Stadt wieder heim gekommen, dafür habe ich mich heute bei Vera Moda glücklich geshoppt und dann noch bei Tchibo und H&M ein paar schöne Dinge gefunden. Das alles seht ihr dann in meiner Oktober Zusammenfassung :)

Bestimmt habt ihr Füchse dieses Angebot schon längst entdeckt, tatsächlich ist es wahrscheinlich eh schon ausverkauft. Wie findet ihr das Buch? Ich find's eher dürftig. Die Tipps sind alle nett, aber ich hab's mir für die versprochenen Looks gekauft und da diese hauptsächlich aus einem einzelnem Lidschatten und einem netten Lippenstift bestehen war ich doch sehr enttäuscht. Den Gel Eyeliner der dazu kam (bzw. kam das Buch gratis mit dem Eyeliner) gefällt mir jedoch echt gut. Es ist auch schon ein Review und Vergleich für euch geplant!

Bei meinem monatlichem dm-Einkauf mussten mal wieder einige Essentials mit und was neues musste natürlich auch ausprobiert werden. Wenn ihr meine Meinung hören wollt, dann einfach einen Kommentar dalassen ;)

Ich kann natürlich schlecht einen dm für einen Großeinkauf betreten ohne mit Make-Up wieder rauszukommen. Hier also ein paar Schönheiten die ich mir gegönnt habe. Der Lippenstift in der Nummer 064 ist neu ins p2-Sortiment eingezogen, schaut ihn euch unbedingt an. Und diese schönen Lacke! Die Lacke von Maybelline sind aus der Vinyl LE, der essence Lack ist auch neu und der perfekte Galaxy-Nails-Lack (#21).

Auf meinem Weg zum Rossmann um meinen bebe MORE Produkttest abzuholen musste ich noch anderweitig bummeln. Im Rewe habe ich hübsche Masken für je 0,45€ gefunden und hab sie zum ausprobieren mitgenommen. Und im dm durften die reduzierten Artikel aus der Yes, we POP! LE von essence mit, außerdem noch die drei für zwei Lacke von Astor. Den roten/pinken habe ich schon getragen und muss sagen er hält ausgesprochen gut!

Das war's auch "schon"!

Wie immer viel zu viel und ich fürchte im Oktober wird es nicht viel weniger, dabei ist es doch erst der 8te! Gut dass ich diesen Monat fünf statt nur vier Nächte arbeite!

Fühlt ihr euch nach solchen Einkäufen eigentlich auch immer so schlecht? Ich hab mich selber wirklich ausgezeichnet konditioniert. Man mag es nämlich kaum glauben, aber dass was ihr hier sieht fällt schon unter "zusammengerissen" ;)

* Amazon-Affiliate-Link

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.