sprinkles on top

Montag, 5. Januar 2015 / Leave a Comment

Make up Factory 124 white
Catherine bubbles

Mit diesem "Design" habe ich zum ersten Mal das Gel nails at Home System von essence getestet. Die beiden Lacke waren bisher auch ungetragen: "bubbles" lag meiner letzten Pink Box bei, während der weiße Lack aus der Müller Look Box stammt. Der weiße, nur semi-deckende Lack ist nicht ganz meins, "bubbles" mag ich dafür wirklich gerne :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.