belle of the ball

Montag, 5. Januar 2015 / Leave a Comment

Sally Hansen 641 Belle of the Ball

Mit diesem Lack habe ich das Gel System von essence das zweite mal getestet, dieses Mal im Langzeittest. Wie lange genau hat mich wirklich überrascht, denn der Lack hat fast zwei volle Wochen auf meinen Nägeln gehalten! Wie man auf dem Foto sieht sollte man das Neulackieren nicht ganz so lange hinauszögern da der Lack schon deutlich rausgewachsen ist, ich hatte aber absolut keine Zeit zum Umlackieren da ich die Woche nur unterwegs war. Abgesplittert ist erst nach den versprochenen 10 Tagen ein wenig von meinem linken Daumen, Tipwear ist allerdings schon nach fast einem Tag aufgetreten. Das schreibe ich vorerst mir zu und weniger dem Gel System, deswegen möchte ich es noch ein weiteres mal lange testen bevor ich einen Blogeintrag veröffentliche :)

Jetzt hab ich so viel gequatsch und nichts über den Lack erzählt. Aber eigentlich muss ich das auch nicht, oder? Man sieht ja wie wunder, wunderschön er ist! Bin noch immer ganz verliebt in ihn ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.