[new in] April

Sonntag, 3. Mai 2015 / 2 Comments

Eskalation? Eskalation.

kosmetik4less.de | 01. April | etwa 15€

Ja, ich weiß auch nicht was da in uns gefahren ist, aber eine Woche nach unserer ersten Bestellung haben wir gleich die nächste abgeschickt. Tatsächlich plane ich schon seit Wochen eine weitere, aber Honolulu von W7 ist ständig ausverkauft.. Zurück zu dieser Bestellung: Mit musste ganz dringend die neue Iconic Palette von MUR, Iconic Elements für 5€. Wer erkennt was sich da noch so ins Bild gemogelt hat weiß was für ein Blogpost noch auf euch wartet ;) Dazu habe ich mir dann noch einen Lack und einen Lidschatten (Sale!) ausgesucht. Die beiden Gel-Lacke habe ich gekauft da es dadurch gratis Versand gab.

Den Lidschatten habe ich übrigens mit Fixing Spray als Eyeliner tragen wollen, hat semi-gut geklappt – war mir nicht knallig genug – dafür hat er aber gute zwei Tage gehalten, haha. Ich denke mal es wird am Fixing Spray liegen aber das wird nochmal getestet.

dm & Müller | 07. April | etwa 15€

Vorab, die Pinsel habe ich erst am 13. März bei Müller mitgenommen! Am 07. März durfte bei Müller das Mizellenwasser mit, ich hatte eigentlich vor es bei dm zu kaufen aber unsere Filiale hatte diese Variante leider nicht im Sortiment. Weiterhin durfte das Fixing Spray von alverde mit, näher als meinen Eyliner-Vorfall habe ich es noch nicht testen können. Und zu guter Letzt drei Lacke von essence. Zwei der Lacke habe ich bereits getragen und euch auch schon gezeigt (siehe "Polish Swatches").

shop-lasplashcosmetics.com & amazon.de* | 09. April | etwa 25€ & 6,49€

LASplash is love, LASplash is life. Ich habe mich unsterblich in die Lippenfarben von LASplash verliebt! Es ist noch eine zweite Bestellung geplant und dann wird es auch einen ausführlichen Blogpost zum Shop und meinen innig geliebten Liquid Lipsticks geben, bis dahin kann ich schon mal sagen dass diese Teile jeden Penny wert sind! Als Alternative zu meinem geliebten Lovegood (ja, diese Schönheit ist nach Luna Lovegood benannt und Sirius steht schon auf meinem Einkaufszettel!) habe ich noch zwei der 0,95€ Lipliner von essence geswatched. Wer Satin Mauve kennt weiß dass meine Kamera die Farben ein wenig verfälscht hat, eigentlich sollte alles etwas kälter wirken.. muss mal schauen was mit meinem Weißabgleich nicht stimmt, ich vermute es wird an dem natürlichen Licht liegen was nun zusätzlich zu meiner Tageslichtlampe mein dunkles Zimmer erhellt.

Matte Me von Sleek muss ich noch etwas näher testen, bislang gefällt er mir gut aber ich möchte noch rausfinden was dieser Liquid Lipstick alles aushält, gerade im Vergleich zu den Schönheiten von LASplash.

dm | 13. April | 4,90€

Die beiden Lacke rechts standen schon eine ganze Weile auf meinem Einkaufszettel, nachdem ich den linken Lack dann zum Geburtstag bekommen habe dachte ich mir es wäre Zeit meine persönliche Sammlung dieser Reihe zu vervollständigen. Noch habe ich sie übrigens nicht getragen :)

Müller | 13. April | 5€ + etwa 3€

Ich hatte das unglaubliche Glück schon wieder eine der Müller Look Boxen kaufen zu können! Diese Box hat einen Warenwert von etwa 62€ und punktet bei mir mit sommerlichen Farben und hochwertigen Produkten. Besonders habe ich mich natürlich über die Lacke gefreut, gerade den Lack von edding finde ich sehr interessant und ich freu mich schon drauf ihn zu tragen. Das Parfüm riecht angenehm, die Mascara bleibt erstmal ungeöffnet, ist aber natürlich ein Produkt das man immer gebrauchen kann. Einzig der Liquid Lipstick von Max Factor konnte mich nicht überzeugen. Die Farbe ist zwar wirklich schön, aber es scheint unmöglich sie gleichmäßig aufzutragen, deswegen konnte ich auch leider die Haltbarkeit noch nicht testen. Alles in allem bin ich natürlich trotzdem sehr begeistert von dieser Box und kann jedem empfehlen sein Glück bei Müller zu versuchen :)

dm | 25. April | 4,40€

Ups! Eigentlich wollte ich nur Rasiergel kaufen und den Highlighter, aber dann hat mich noch diese Base so angelächelt und ich musste einfach zugreifen! PayBack hat's bezahlt ;) Immerhin sind das hier zwei Produkte die ich nicht in meiner Sammlung habe, gerade die Seite des Highlighters die für die Augenbraue verwendet werden soll hat es mir deswegen angetan.

The Body Shop | 30. April | 3,70€ (mit 5€ Gutschein)

Bei The Body Shop wollte ich eigentlich nur meinen 5€ Gutschein nutzen und habe zuvor schon online etwas unter 5€ rausgesucht: "Born Lippy™ Stick Lip Balm Plum" für 4,50€. Das süße Teil riecht unglaublich lecker, fühlt sich gut an und hinterlässt einen Hauch von Farbe. 4,50€ wären mir normalerweise deutlich zu viel, aber da ich tatsächlich nichts brauchte und es kaum Produkte unter 5€ in dem Laden gibt durfte er mit. Um den Gutschein komplett auszunutzen habe ich mir noch spontan eine Packung invisibobble in Schwarz für 4,20€ mitgenommen, die wollte ich ohnehin schon länger testen und ich glaube sogar dass ich bei TBS günstiger weggekommen bin als hätte ich sie mir bei dm gekauft.. Das Telefonkabel finde ich übrigens gut, nur das wieder aus den Haaren rausbekommen muss ich noch üben ;)

Ich war am letzten Tag im April dann noch mit Mutti shoppen, gekauft wurde ein wunderhübsches Paar Schuhe und drei T-Shirt-BHs. Eigentlich wollte ich quasi genau diese Schuhe nur in komplett schwarz, aber leider waren sie alle entweder nicht so hübsch oder komisch geschnitten (sodass mein Knöchel nach Innen kippt.. ich hab leider ziemlich kaputte Füße, da kann sowas mal passieren). Die BHs mussten dirngend ran weil mein Liebling mir leider zu klein ist und ich einsehen musste dass ständig zurechtzuppeln den Komfort nicht wert ist und meine anderen beiden von Primark mir leider ständig von den Schultern rutschen (super nervig!). Dann hab ich mir bei ECenter noch mintfarbene, reduzierte Schlüpper von Tchibo mitgenommen (ich kaufe Tchibo nur im Sale hahaha) und noch eine Packung always weil ne hübsche Dose dran war in der ein 1€ Gutschein für noch eine Packung war also hab ich nun zwei Dosen :)

The Body Shop? Gutschein? Was hier los? Einmal weiter lesen oder auch überspringen →

Ich habe eine Kundenkarte von The Body Shop, mit ihr bekomme ich für jeden ganzen Euro den ich ausgebe einen Punkt. 50 Punkte werden automatisch zu einem 5€ Rabatt-Gutschein umgewandelt der 3 Monate einlösbar ist (oder online auch direkt gespendet werden kann). Außerdem bekommt man zum Geburtstag jedes Jahr einen 5€ Rabatt-Gutschein, somit lohnt sich das Anmelden sogar ;) Die Karte kann man vor Ort für 5€ kaufen, aber keine Sorge, die 5€ sind nicht weg! Man hat zu Beginn gleich 70 Punkte auf dem Konto, bzw. 20 Punkte und einen 5€ Gutschein. Habt ihr eure Karte also gekauft und online angemeldet könnt ihr direkt los huschen und euch was schönes gönnen, ich empfehle die "Seaweed Ionic Clay Mask". Sie kostet zwar 17,50€ aber auf eine Anwendungen runter gerechnet sind das etwa 20 Cent *, somit ist sie im selben Preisrahmen wie günstige Drogeriemasken nur dass man sich den ganzen Müll spart, sparsamer mit dem Produkt umgehen kann und natürlich ist die Maske auch wirklich spürbar und sichtbar effektiv (zumindest bei mir ;)!

* Ihr fragt euch wie ich auf 20 Cent pro Anwendung komme? Ich habe anfangs eine Strichliste geführt, nach etwa 25 Anwendungen habe ich den Tiegel gewogen, das Gewicht eines leeren Tiegels abgezogen und schon konnte ich ein ungefähres Gewicht pro Anwendung und somit auch Anwendungen pro Tiegel ausrechnen. Ich benutze die Maske übrigens meist recht großflächig auf meiner gesamten T-Zone, je nachdem wie ihr sie nutzt könntet ihr natürlich einige Anwendungen mehr oder weniger rausholen. 20 Cent +/- 10 Cent pro Anwendung ist aber schon ein ganz schön guter Preis!

Botschafter-Aktion von Nivea | Ich hatte mich für dieses hübsche Produkt beworben und wurde tatsächlich angenommen. Hat mich erstmal total gefreut, immerhin hört sich die Creme wirklich interessant an (und, Spoiler Alert, ich find sie auch wirklich gut), als dann aber das Paket ankam war ich ganz schön enttäuscht. Nicht vom Umfang oder Produkt sondern von dieser ganzen Aktion. Man bekommt 20 Proben die man an Freunde verteilen kann die dann einen kurzen Fragebogen ausfüllen sollen. Soweit so gut, Problem für mich ist an der Sache dass es dabei überhaupt nicht um das Produkt geht. Von zehn Fragen bezieht sich nur eine auf die Meinung zum Produkt: "Welchen Eindruck haben sie von NIVEA Care?" Als Antwort sieben Punkte von sehr positiv bis sehr negativ. Diese ganze Aktion ist nur darauf aus so viel Werbung wie möglich zu machen, was durchaus Sinn macht wenn man den Namen bedenkt, aber dass selbst die befragten angeben sollen wie vielen Leuten sie nun von der Creme erzählen werden ist einfach.. blöd. Kann ich nicht anders sagen. Ich find's doof. Zudem ist dieses Handbuch auch noch furchtbar lächerlich. Es beschreibt Tipps für den Alltag die irgendwie dann immer auf diese olle Creme zurückfallen. Egal worum es geht. Doofe Aktion, werd' mich nicht nochmal bewerben.

PR-Sample, Willkommensgeschenk von der Garnier Blogger Academy | Ich hatte Garnier als Blogger so gar nicht auf dem Schirm, dann hat Luisa (IG; YT) allerdings das Mizellenwasser zum Testen bekommen und mir auf mein Nachfragen hin fix erklärt wie man sich bewerben kann. Gesagt, getan und mit einem hübschen Paket belohnt. Ich freu mich schon auf's Testen von zukünftigen Neuheiten :)

Prämie von L'Oréal Paris privée | Ich hätte ja nicht gedacht dass ich jemals genug Punkte sammeln könnte um etwas zu bestellen und habe mich dementsprechend schon Monate lang nicht mehr eingeloggt. Doch dann kam zu meinem Geburtstag eine Mail mit einem Code für 2000 Beauty Stars. Ein Lack (das günstigste im Bereich dekorative Kosmetik) kostet 4500 Sterne, da ich schon 2000 hatte musste ich nur noch 5 längere Umfragen (nach dem Motto "Welcher Party-Typ bist du?") beantworten und schon konnte ich bestellen. Etwa zwei Wochen später war mein Lack da! Wer öfter mal etwas von L'Oréal kauft wird leichter an Punkte kommen als ich, denn nur 1€ sind schon 100 Punkte wert. Schaut euch den Service bei Interesse doch einfach mal an, ich kann ihn – wie man sieht – auf jeden Fall empfehlen!


Meine Güte hab' ich wieder viel gekauft, Geld ausgegeben und um den heißen Brei umher geredet. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten! Es sind übrigens etwa 80€ geworden /)_(\"

Wenn ihr euch zu irgendeinem Produkt ein näheres Review wünscht dann nur raus damit, ich würde mich freuen wenn ich helfen kann!



* Amazon-Affiliate-Link

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde wohl nie mein "Willkommensgeschenk von Garnier" bekommen, hahaha. Naja, ist jetzt auch Wurst! Schöne Einkäufe! Bin ein bisschen neidisch wegen LA Splash... Aber ich spare lieber für den Urlaub. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sorry! Aber testen durftest du ja immerhin schon :) Ich spare momentan einfach an Limited Editions, es sind zwar gerade so viele schöne Blushes und ähnliches die mich verführen, aber ich brauch nichts davon also lass ich die Finger von all den Schönheiten. Das gleiche gilt für Lidschatten(-paletten), habe nun mit der Elements so ziemlich alles was ich brauchen könnte und möchte mich in Zukunft zurückhalten :)

      Löschen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.