#blogparade — Sailor Saturn

Sonntag, 29. Mai 2016 / 4 Comments

Ich hab' diesen Blogpost schon mal begonnen, mit ganz viel Blabla, aber das wurde dann doch zu viel und kommt hoffentlich bald in einen extra Blogpost ;) Jetzt möchte ich kurz auf diese wunderbare Sailor Moon Blogparade von talasia.de aufmerksam machen. Ich wollte schon immer teilnehmen und habe es mir dann diesen Monat, zur Feier meines Lieblings, fest vorgenommen. So als Fan des Materials seit fast 20 Jahren muss das mal sein ;)

Mein Ergebnis ist leider ernüchternd und hat mich sehr frustriert, trotzdem möchte ich es euch zeigen. Schließlich dauert es noch eine ganze Weile bis ich wieder die Gelegenheit hätte im Rahmen einer Blogparade ein Sailor Saturn inspiriertes Makeup zu schminken! Ich möchte jetzt auch gar nicht so viel jammern (naja, möchte ich schon, ich lass' es aber) mein Problem ist hauptsächlich mit den Fotos und meiner Hautsituation. Tatsächlich finde ich das Makeup selber ganz okay bis gut. Ich hoffe es gefällt euch noch ein bisschen besser als mir ;)

Farblich habe ich mich für Lila, blasses/mauviges Rosa, Weinrot, rosa Highlight und lavender Glitzer entschieden. Ich habe alles ziemlich kühl gehalten, Saturns Character entsprechend. Eigentlich war auch noch ein wärmeres Makeup für Hotaru geplant (inspiriert von ihrer blumigen Lampensammlung) aber das war leider nicht sonderlich fotogen, irgendwann schaff' ich das aber auch noch vor die Kamera zu bringen!

Ich brauche definitiv mehr Übung darin mit so vielen kräftigen Farben zu arbeiten. Und etwas künstlerischer würde ich auch gerne werden.. vielleicht muss ich mich dafür einfach mal öfter vor die Kamera zwingen.

Interessiert euch richtig tolles Sailor Saturn Makeup dann solltet ihr euch meine beiden liebsten Looks anschauen: von miutiful.de & mel-et-fel.com. Letzterer ist schon älter, er hat mich wirklich für diese Parade begeistert.

Benutze Lidschatten:
Impulse Cosmetics Ghoul's Night Out, Love Story
Makeup Geek Peach Smoothie, Petal Pusher, Curfew, Bitten
Catrice Luminizing Highlighter (LE)

gif by moonswhisper.tumblr.com — please do not use gifs w/o permission, tumblr is not an open source — give credit to creators!

Jedem Fan des Materials kann ich die neuste Staffel Sailor Moon Crystal übrigens nur wärmstens empfehlen! Ich bin absolut verliebt und kann die nächste Folge schon gar nicht mehr abwarten. Der Stil hat sich definitiv zum besseren gewandt in dieser Staffel und das Spiel zwischen den Charakteren ist so rührend wie immer!

— Jutta

Kommentare:

  1. Das ist so hübsch geworden und die Fotos sind total toll *_* und dieses süße Gif ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :') Das gif hab' ich extra für den Blogpost gemacht, eigentlich sollte es erst eins von Saturn sein aus der neusten Folge, aber meine Fotos sind so gelb dass das nicht mehr passte, haha. Aber diese Scene fand' ich sowieso klasse und wollte sie noch festhalten! Zwei Fliegen mit einer Klappe!

      Löschen
  2. Dein AMU ist richtig klasse geworden! Man sieht Sailor Saturn da total drin :) Ich werde Sailo Moon Crystal schauen sobald es entweder vorbei ist oder mehr Folgen draußen sind, weil ich es hasse jede Woche auf eine neue Folge zu warten ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :')

      Besonders die ersten zwei Staffeln haben ja ewig gebraucht weil da die Folgen bi-weekly raus kamen. Immerhin ist diese Staffel bald vorbei und dann könntest du mindestens die ersten drei an einem Stück gucken. Da die Staffeln in sich ziemlich abgeschlossen sind tut's nicht so weh wenn die Staffel durch ist und man auf die nächste warten muss :)

      Löschen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.