#polished — tropical licorice

Sonntag, 17. Juli 2016 / 2 Comments

essie licorice & Nicole Diary water decals #09 *

Ich hatte ein bestimmtes Design im Kopf als ich mich an den Tisch gesetzt habe, leider haben meine Utensilien aber nicht mitspielen wollen. Auf den water decals, die ich hier schon einmal vorgestellt habe, sind schwarze Pflanzen und bunte Vögel abgebildet. Mein Plan war es die transparenten Folien auf schwarze Nägel zu geben um so dann nur noch bunte Vögel übrig zu haben. Tja. Pustekuchen. Ohne den weißen Hintergrund sind die Folien fast komplett transparent und die Vögel sind auf schwarz nicht mehr zu erkennen. Die Folien mit weißem Hintergrund habe ich dann aus Trotz ebenfalls direkt auf den schwarzen Lack gegeben, und siehe da, die sieht man klasse. Schade um meine Idee, aber nun weiß ich mehr ;)

Fühlt ihr euch mit schwarzem Lack auch immer gleich zu edgy? Ich find' das klasse, haha. Danke an meinen Mäuserich für den hübschen Lack! Er war in einem dreier Set welches er mir zum Geburtstag geschenk hat :)

PR-Sample * Das Produkt wurde mir gratis zum Testen zur Verfügung gestellt.
Ich gebe auf diesem Blog ausschließlich meine ehrliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag schwarzen Lack auch sehr gerne. Wenn ich nicht weiß was lackieren oder welches Design, kommt einfach ein schlichtes Schwarz auf die Nägel.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' manchmal noch Hemmungen weil ich so ungeschickt lackiere und schwarz das ja nicht gerade versteckt. Aber mit dem schönen essie und seinem noch schöneren Pinsel wird jetzt wohl mal öfter Schwarz auf die Nägel kommen :D

      Löschen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.