#review — Glücksgrüner Sternenhimmel

Donnerstag, 25. August 2016 / 2 Comments

essie licorice & nurbesten.de Chameleon Lack #21393 Pattern 98 (z.Z. 5,17€) *

Und der nächste Lack aus meinem Testpäckchen von nurbesten.de :) Auch hier wieder kein Name aber wieder Grün und weil ich den anderen schon Giftfgrün genannt habe ist das hier jetzt eben Glücksgrün. Anders als der Lack von Sonntag hat dieses Grün einen gelben Unterton, sieht ein wenig goldiger aus. Ausgesucht hat ihn mein Mäuserich weil ich mich partout nicht entscheiden konnte!

Alle folgenden Fotos sind bis auf's Zuschneiden unbearbeitet und mit Hilfe einer Tageslichtlampe fotografiert worden um möglichst natürliche Farben zu garantieren. Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.

Auch dieser Lack ist wieder sehr dünn, kommt aber mit dem Hinweis daher eine schwarze Basis zu benötigen. Dementsprechend habe ich ihn lackiert, wenn ich mich recht erinnere auf einem Nagel nur eine Schicht und auf dem anderen zwei. Wie man aber sieht sieht man keinen Unterschied. Der Lack ist super zu lackieren und ist in einer Schicht streifenfrei deckend (auf Schwarz!).

Das Fläschchen ist klein und hält 6ml Lack. Der Lack ist praktisch durchsichtig, reflektiert direktes Licht allerdings in einem intensiven Grün. Schaut man sich das Fläschchen an könnte man eine Farbverschiebung ins Blaue vermuten, auf Schwarz ist das vermeintliche Blau allerdings nicht erkennbar. Der Lack ist außerdem mit holografischem Glitzer durchzogen. Dieser kommt am besten zur Geltung wenn der Lack vom Betrachter weg reflektiert und dann, bis auf den feinen Glitzer, schwarz wirkt.

Der Pinsel ist breit, flach und gerade abgeschnitten und funktioniert in Verbindung mit dem dünnen Lack recht gut.

Eine Farbverschiebung von Grün zu quasi Schwarz ist nicht so aufregend wie Grün zu Lila, gepaart mit dem holografischem Glitzer gefällt dieser Lack mir aber trotzdem ungemein. Ich bin einfach Sternenhimmel-Fan und dieser feine Glitzer auf Schwarz sieht dem doch zum Verwechseln ähnlich. Oder?

Was haltet ihr von dem Lack, besonders genug zum online Bestellen?
Solltet ihr Interesse an Produkten von nurbesten.de haben dann könnt ihr meinen Code BJBL10 für 10% Rabatt verwenden. Beachtet aber dass er nur auf Produkte zu Vollpreis gilt. Ich persönlich würde interessante Produkte beobachten, sie fallen (und steigen) relativ regelmäßig im Preis :)

PR-Sample * Das Produkt wurde mir gratis zum Testen zur Verfügung gestellt.
Ich gebe auf diesem Blog ausschließlich meine ehrliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Wie schon auf Insta gesagt, finde den Lack richtig spannend und toll ^.^ vielleicht schaffe ich es heute Abend auch endlich mal wieder mit dem Lackieren, schlimm bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch auch, haha. Meistens habe ich überhaupt keine Lust weil ich so unglaublich ewig brauche. Und dann hab ich Zeiten da bin ich super fix zufrieden! Irgendwann hab' ich's Lackieren auch noch raus und kann das so gut wie die Nailblogger :)

      Löschen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.