#review — eos Visibly Soft

Freitag, 18. November 2016 / 4 Comments

eos Vanilla Mint & Coconut Milk, je 5,99€ *

Da kommt ein riesiges Paket an. Also echt groß. Ich habe natürlich keine Ahnung was drin ist und öffne es voller Erwartung. Und was war drin? Zwei kleine Knutschkugeln! Ich freu' mich, aber hätte man da nicht auch ein kleineres Paket packen können? Anyway, lasst mich mal ein bisschen erzählen ;)

Vorab: Des is' Lipbalm. Mag ich, hab' schon einen leer und einen anderen halb leer. Zu Inhaltsstoffen kann ich nicht viel sagen, außer dass die wohl gut sein sollen. Enthalten sind übrigens 7g die 24 Monate nach Öffnung haltbar sein sollen... an meiner zweiten Knutschkugel arbeite ich schon seit 2012, aber psssssst. Die beiden hier sollen übrigens noch toller sein als die normalen Kugeln. Visibly Soft eben, würde ich aber nicht unbedingt behaupten. eos gehören aber definitiv zu meinen liebsten Lipbalms, neben Burt's Bees!

Vanilla Mint. Mein Favorit weil er etwas raffinierter ist, der Geruch erinnert mich an Tic Tac und damit irgendwie an Kindheit und er kribbelt ab und an auch schön auf den Lippen. Coconut Milk. Werde ich weiterziehen lassen, finde den Geruch persönlich etwas zu süß und fruchtig. Außerdem kribbelt der natürlich nicht und ich brauch nicht noch eine Kugel die 4 Jahre rumliegt während ich an der blauen arbeite ;)

Die Farben sind übrigens Serenity und Rose Quartz (Pantone Colours 2016) und die "Swirls" sind nicht nur aufgemalt. Leider sind dadurch aber auch Macken in der Verpackung zu finden. Aber das ist ja eigentlich egal, vor allem wenn man sich mal einen geliebten eos nach ein paar Wochen in der Handtasche anguckt ;)

Ich bleib dabei: Des is' Lipbalm und i mog den. Und ihr?

PR-Sample * Das Produkt wurde mir gratis zum Testen zur Verfügung gestellt.
Ich gebe auf diesem Blog ausschließlich meine ehrliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Die neuen Verpackungen und Düfte sprechen einen echt an :) Auch wenn ich zB den Lipbalm vom Yves Rocher pflegender finde, verwende ich auch gerne die von eos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Yves Rocher hatte ich noch nie Lippenpflege. Bzw. hatte ich, hab' sie aber weiterverschenkt ohne sie zu öffnen :)

      Löschen
  2. Ich mag Lipbalms, die auf den Lippen kribbeln. Mein liebster ist da Blistex Med Plus :D Ich finde die Eos Kugeln nicht schlechter, aber auch nicht überragend. Ich habe einfach andere Lieblinge, die ich lieber benutze ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch nie was kribbelndes, deswegen bin ich extra angetan! :D Ich glaube bei mir sind eos auch so ein Erinnerungsding. Von meinem kleinem Abenteuer in Amerika und all das Makeup dass ich nicht gekauft habe weil ich noch keine Ahnung hatte und deswegen dann nur mit zwei eos Knutschkugeln nach Hause kam :')

      Löschen

Bezüglich Links in Kommentaren: Blogger dürfen gerne Links zu ihren Blogs hinterlassen, aber bitte nur wenn der Kommentar sich auf meinen Blog oder Beitrag bezieht. Alles in Richtung "vielleicht möchtest du mich ja auch abonnieren" sehe ich gar nicht gerne und wird im schlimmsten Fall gelöscht.

Powered by Blogger.